Beiträge von Spy




    gem. deiner config .xml habe ich mal für eine Lampe die richtigen get-befehle eingefügt.

    Offensichtlich hast Du das doch nicht richtig gelesen, bzw. umgesetzt.

    So muss es aussehen mit dem Plugin homebridge-http (https://www.npmjs.com/package/homebridge-http)

    Wobei Du vermutlich die Zeilen in der on und off URL erstmal in Deine Copnfig übernehmen solltest und das ganze mit nur einer Lampe ausprobieren solltest.

    Keine Ahnung was Du da gepostet hat.

    Sieht bei mir vollkommen anders aus. Soewohl optisch als auch inhaltlich.

    Ich habe jetzt ja schon mehrfach versucht Dir zu erklären wo und wie du an die Informationen kommst die du brauchst.

    Die FAQ von JBMedia zu lesen hilt Dir sicher!!


    Was für einen Lightmanger hast Du überhaupt?

    SW Version, FW Version??

    Nö, im Lightmanager brauchst Du nicht mehr einstellen.

    Lies doch einfach mal was ich Dir schon zweimal geschrieben habe und schau auf der FAQ Seite von JBMedia nach

    Code
     http://cms.jbmedia.de/index.php?option=com_content&task=view&id=191&Itemid=91&lang=de

    Da steht alles was Du brauchst!!! Und wie Du dran kommst auch!!

    Bei mir läufts mit dem gleichen Plugin, ohne Probleme und dem Studiom der o.g. Seite.

    Kohle_81


    Mit dem Switchtyp Lock habe ich zwar die optisch sinnvollere Lösung, aber dadurch habe ich dann aber das Problem, dass beim Öffnen die Abfrahe kommt. Die willnich ja gerade verhindern!

    Also wohl doch eher einen Schalter definieren?

    wir hatten im Haus eine Keso-Anlage und BG Sicherheitstechnik hat mir den Zylinder passend zu Schliessanlage verkauft.

    Es gibt ja generell 2 Möglichkeiten, entweder einen Zylinder ohne Adapterplatte und einseitigem Metallteil zum Danalock passend oder einen beliebigen passenden Schlüssel abfrasen und eine Adapterplatte dazu..

    Wobei die erste Losung mit Abstand die elegantere ist.. Mit der Adapterplatte gab es wohl eher Probleme.

    Und du solltest darauf achten,dass der Zylinder von beiden Seiten schließbar ist (Profilzylinder mit Not- und Gefahrenfunktion )

    Ich habe mein Danalock V3 bei BG Sicherheitstechnik mit einem Keso-Zylinder gekauft..

    Wir haben das ganze Haus mit einer Schliessanlage von Keso ausgestattet und sind sehr zufrieden.

    Ich brauche mal Eure Hilfe, stehe total auf der Leitung.

    Ich möchte meine Danalock HK in der HK-App über Dummyschalter steuern. Grund: ich möchte die Abfragen umgehen. Ich hatte das alles schonmal laufen, bekommen es aber nicht erneut hin.


    Ich habe in der Homebridge 2 Dummy-Schalter Tur auf und Tür zu angelegt.

    Dann habe ich in der Homekit-App 2 Automatismen die sagen wenn Dummy Schalter 1 an Danalock auf und für zu noch einmal.

    Wenn ich jetzt eine Automation einrichte, dass wenn ich nach Hause komme, die Tur aufgehen soll funktioniert das nicht. Der Dummyschalter schaltet das Schloss nicht.

    Wo ist mein Denkfehler oder wie habt ihr das gelöst??

    Bei mir hat Danalock nach Problemen und Totalausfall das Schloß ausgetauscht (innerhalb von 24 Stunden).

    Das neue Schloß hatte noch die alte Firmware.

    Bei mir keinerlei Probleme nach dem Firmwareupdate.

    Das Schloß scheint tatsächlich schneller und zuverlässiger zu reagieren.


    Seit gestern gibt es auch eiune neue Version der Danalock Deutschland App.

    Soweit ich weiss ist aber nur die Unterstützung für das neue Universalmodul V3 neu.