Blackninja_1985 Anfänger

  • Mitglied seit 11. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
182
Profil-Aufrufe
227
  • Hallo. Bitte nutze zukünftig doch ausgiebiger die Suche auf der Hautseite SearchIcon_dark.png.


    Zu Deiner Frage gibt es schon Beiträge, oder zumindest einen thematisch passenden Thread. Es brauchte also kein neues Thema von Dir erstellt werden. Grundsätzlich gilt, lieber mal in ein vorhandenes Thema posten, als ein Neues zu erstellen. So kann auch Dir schneller geholfen werden.


    Dein Post wurde einmalig von uns in einen vorhandenen Thread verschoben, welches somit auch wieder Aufmerksamkeit erhalt. Und Dein Post ist damit für andere Nutzer auch direkt zu finden, die sich mit dem Thema bereits beschäftigt haben.

    Deine letzten Beiträge findest Du hier.Automatisation Zeitabhängig


    Bitte dies und die Regeln und Richtlinien für das Forum beachten. Sonst müssen wir leider zukünftig auch kommentarlos löschen, verwarnen, oder sogar Deinen Account sperren. Das sollte sich vermeiden lassen.


    Gruß und weiterhin einen guten Austausch.

  • Hallo Blackninja_1985,


    ich bin jetzt wieder zuhause. Also falls du mir helfen würdest dem Pi das ffmpeg bei zubringen bzw. wie ich es laden kann,

    das wäre sehr cool. Oder gibts eine Anleitung, die meisten hier verweisen auf einglische Seiten und damit kann ich nichts anfangen.

    Also wenn was auf deutsch gäbe


    1

    2

    3

    4

    5

    so jetzt läuft die Kamera


    wäre Toll.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chris

  • Hallo Blackninja_1985,


    Danke für deine Antwort, leider bin ich diese Woche nicht zu Hause da ich auf einer Weiterbildung bin. Ich werde das am Freitag Abend mal angehen. Ich hoffe mal das es Putty auch für MacOS gibt ansonsten muss ich mir einen Windows Laptop leihen.

    Wo bekomme ich das FFMpeg denn her muss ich das erst irgendwo downloaden?

    Diese ganzen Codesprache sagt mir noch nicht wirklich was. Aber das wird schon.:-)


    Mit freundlichen Grüßen

    Chris