Blackninja_1985 Anfänger

  • Mitglied seit 11. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Erhaltene Likes
2
Punkte
177
Profil-Aufrufe
115
  • Hallo Blackninja_1985,


    ich bin jetzt wieder zuhause. Also falls du mir helfen würdest dem Pi das ffmpeg bei zubringen bzw. wie ich es laden kann,

    das wäre sehr cool. Oder gibts eine Anleitung, die meisten hier verweisen auf einglische Seiten und damit kann ich nichts anfangen.

    Also wenn was auf deutsch gäbe


    1

    2

    3

    4

    5

    so jetzt läuft die Kamera


    wäre Toll.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chris

  • Hallo Blackninja_1985,


    Danke für deine Antwort, leider bin ich diese Woche nicht zu Hause da ich auf einer Weiterbildung bin. Ich werde das am Freitag Abend mal angehen. Ich hoffe mal das es Putty auch für MacOS gibt ansonsten muss ich mir einen Windows Laptop leihen.

    Wo bekomme ich das FFMpeg denn her muss ich das erst irgendwo downloaden?

    Diese ganzen Codesprache sagt mir noch nicht wirklich was. Aber das wird schon.:-)


    Mit freundlichen Grüßen

    Chris