skatehouse Schüler

  • Mitglied seit 27. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
75
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
396
Profil-Aufrufe
517
  • Danke für deinen letzten Post, den ich leider löschen musste.

    Deine Kommentare zu den Hilfestellungen sagen uns, dass wenig bis gar kein Verständnis für die Elektrik vorliegt. Daher der Hinweis.

    Ich möchte mich nicht wiederholen, was gesagt wurde steht und wir möchten als Moderatoren, dass sich daran gehalten wird.

    Wir halten uns an die Forenregeln und möchten dass unsere User das auch tun.

    Danke fürs Verständnis.

  • Grüß Dich. Du bist doch jetzt schon sooo lange bei uns angemeldet. 🤷🏼‍♂️

    Bitte nutze doch ausgiebiger die Suche auf der Hautseite SearchIcon_dark.png. Eine Suche nach "homebridge-alexa" brachte direkt ein Ergebnis.


    Es gibt daher doch zumindest einen thematisch passenden Thread. Es brauchte also kein neues Thema von Dir erstellt werden. Grundsätzlich gilt, lieber mal in ein vorhandenes Thema posten, als ein Neues zu erstellen. So kann auch Dir schneller geholfen werden.


    Dein Post wurde einmalig von uns in einen vorhandenen Thread verschoben, welcher somit auch wieder Aufmerksamkeit erhält. Und Dein Post ist damit für andere Nutzer auch direkt zu finden, die sich mit dem Thema bereits beschäftigt haben.

    Deine letzten Beiträge findest Du hier. https://forum.smartapfel.de/fo…ost-list/1800-skatehouse/


    Bitte dies und die Regeln und Richtlinien für das Forum beachten. Sonst müssen wir leider zukünftig auch kommentarlos löschen, verwarnen, oder sogar Deinen Account sperren. Das sollte sich vermeiden lassen. 😉


    Viele Grüße und weiterhin einen guten Austausch. 👍

  • Beachte bitte, dass wir in unserem Forum keine Unterstützung für openhab und ioBroker geben können. Auch für andere Systeme wie Hoobs,Node-RED, ioBroker, Home Assistant usw. gibt es passendere, externe Foren und Communities, zum dortigen Austausch. Nutzt doch diese externe Foren, damit die Expertise dort hin kommt, wo sie hin gehört. Copy/paste könnte da jetzt noch eine letzte Möglichkeit ein.

    Dein Beitrag wurde aus diesem Grund gelöscht.