SSH Zugriff auf pi - funktioniert nicht

  • Eine bescheidene Frage, wie komme ich auf meine PI per SSH ??

    Ich habe im Terminal folgendes eingebe ssh [email protected] gefolgt vom Passwort raspberry bekomme ich als Antwort

    In der HB wird mir die Konsole als leerer Bildschirm gezeigt

  • Probiers mal über die IP Adresse vom Pi.

  • Offenbar wirst du nach dem Login per ssh direkt wieder ausgeloggt. Wenn du es per homebridge-config-ui-x machst, dann ist der leere Bildschirm völlig ok. Einfach tippen.

  • Wenn du es per homebridge-config-ui-x machst, dann ist der leere Bildschirm völlig ok. Einfach tippen.

    Achso, das wusste ich nicht, da stand sonst immer was, gut dann probiere ich es mal, danke


    Einfach tippen.

    Da ist nix mit tippen, passiert nichts. Der Bildschirm sieht so aus, mit einem blinkendem Cursor

    Einmal editiert, zuletzt von Vollerpla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vollerpla mit diesem Beitrag zusammengefügt.