Josh Anfänger

  • Mitglied seit 18. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
20
Profil-Aufrufe
106
  • Hallo und willkommen mit Deinem ersten Post hier im Forum.


    Allerdings nutze doch bitte zukünftig ausgiebiger die Suche auf der Hautseite SearchIcon_dark.png.


    Zu Deiner Frage gibt es schon Beiträge, oder zumindest thematisch passende Threads. Es brauchte also kein neues Thema von Dir erstellt werden. Grundsätzlich gilt, lieber mal in ein vorhandenes Thema posten, als ein Neues zu erstellen. So kann auch Dir schneller geholfen werden. Und wenn es generell nichts mit HomeKit und Homebridge zu tun hat, ist unser Forum ggf. auch gar nicht die richtige Anlaufstelle. Smart Home Allgemein, da gibt es passendere Foren.


    Dein Post wurde einmalig von uns in einen vorhandenen Thread verschoben, welcher somit auch wieder Aufmerksamkeit erhält. Und Dein Post ist damit für andere Nutzer auch direkt zu finden, die sich mit dem Thema bereits beschäftigt haben.

    Deine letzten Beiträge findest Du hier: https://forum.smartapfel.de/forum/


    Bitte dies und die Regeln und Richtlinien für das Forum beachten. Sonst müssen wir leider zukünftig auch kommentarlos löschen, verwarnen, oder sogar Deinen Account sperren. Das sollte sich vermeiden lassen.


    Gruß und weiterhin einen guten Austausch.

    • Guten Abend ;) ,


      Danke für deine Ausführliche Nachricht, jedoch geht es genau bei meinem Post um speziell die Steuerung mit HomeKit. Hierbei geht es um keinerlei Herstellerspezifischen Regelungen oder ähnliches, sondern um die Regelung eines Fussbodenthermostaten per HomeKit. Falls ich hier doch falsch bin mit dem Thema HomeKit, habe ich mich wohl etwas im Forum vertan.


      Auch die Suchfunktion habe ich genutzt, jedoch kein Passenden Beitrag gefunden, welcher dieses Thema so behandelt.

      Ich hätte allerdings natürlich unter einen ähnlichen Beitrag Posten können, was ich nächstes mal machen werde, um Diskussionen oder Unstimmigkeiten zu vermeiden.