Salooni Anfänger

  • Mitglied seit 14. Juli 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
25
Profil-Aufrufe
108
  • Beachte bitte, dass wir in unserem Forum keine Unterstützung für Hoobs geben können. Auch für andere Systeme wie Node-RED, ioBroker, Home Assistant usw. gibt es passendere, externe Foren und Communities, zum dortigen Austausch. Nutzt doch diese externe Foren, damit die Expertise dort hin kommt, wo sie hin gehört.

    Dein Beitrag wurde gelöscht.

    • Ich habe doch nur erwähnt, dass ich vorher HOOBS im Einsatz hatte. Aktuell habe ich Homebridge im Einsatz und brauche Hilfe bei dem Ring Plugin. Ich dachte eigentlich damit wäre ich hier richtig.....

    • Moin @Salooni. Aber auch das war ein bisschen unglücklich.

      Du hast einen neuen Thread erstellt und es gibt bereits einen für homebridge-ring. Über die Suche direkt zu finden gewesen.


      Dein Post wurde einmalig von uns in einen vorhandenen Thread verschoben, welcher somit auch wieder Aufmerksamkeit erhält. Und Dein Post ist damit für andere Nutzer auch direkt zu finden, die sich mit dem Thema bereits beschäftigt haben.

      Deine letzten Beiträge findest Du hier. https://forum.smartapfel.de/fo…r-post-list/5890-salooni/


      Bitte dies und die Regeln und Richtlinien für das Forum beachten. Sonst müssen wir leider zukünftig auch kommentarlos löschen, verwarnen, oder sogar Deinen Account sperren. Das sollte sich vermeiden lassen. 😉


      Viele Grüße und weiterhin einen guten Austausch. 👍

    • Abgemacht 👍