homebridge-ring

  • Hallo zusammen,


    ich nutze eine Ring Kamera (Ring Elite über POE) über Homebridge in Homekit. Seit längerem habe ich in der Homekit App Livestream Abbrüche nach ca. 10-15 sek. Ein Neustart des Livestreams bricht erneut nach kurzer Zeit ab. Alles andere wie Benachrichtigungen und Automationen funktionieren wunderbar. Es macht auch keinen unterschied ob iPhone, iPad, WLAN oder LTE. Ich nutze das Standard homebridge-ring Plugin.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hi,


    Ich glaube das ist derzeit ein bekanntes Problem mit dem Ring Homebridge Plugin. Siehe hier:https://github.com/dgreif/ring/issues/479


    Der Entwickler des Plugins arbeitet an einer Lösung, hat aber bisher noch keine Möglichkeit gefunden das zu umgehen.

    Danke für die Info. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt.

  • Guten Morgen zusammen,


    seit Tage habe ich das Problem (siehe Bild).


    Ich habe schon ein neues Token erstellt, das Plugin entfernt und neu installiert. Auch bei früheren Versionen gibt es die gleichen Probleme.


    Möglich das es daran liegt das ich HB seit ca einer Woche in einem LXC Container unter Proxmox laufen habe?


    vielleicht hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann.


    LG Marco


    Einmal editiert, zuletzt von mrzlir ()


  • Hallo,


    Ich bekomme seit neuesten mein "Ring Plugin" nicht mehr Upgedatet, woran kann das liegen?

    Ich verwende einen Raspberry Pie 3B für Hoobs Homekit Automation.

  • zuerst ist es immer besser, die Meldungen hier rein zu kopieren, als Screenshots, denn jetzt müsste ich alles abtippen und das macht kein Spaß.

    Eigentlich sagt dir das Plugin schon was es will. Es hat ein Problem die Datei zu schreiben, weil diese schon existiert. Du sollst die angegebene Datei umbenennen, das machst du am besten mit

    Code
    sudo mv /usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring /usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring123

    Danach das Update erneut durchführen

  • Schande über mein Haupt,


    "Danke Problem gelöst"


    habe echt alles probiert, bekomme jetzt diese Meldung,


    [03/02/2022, 20:23:08] Warning: skipping plugin found at '/usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring123' since we already loaded the same plugin from '/usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring'.


    mit welchen Befehl kann ich das löschen? sry bin nicht so bewandert mit Linux


    Danke

    Ich verwende einen Raspberry Pie 3B für Hoobs Homekit Automation.

  • Hallo,


    ich habe auch einmal eine Frage. Ich bin vor ein paar Tagen von der Netatmo Doorbell auf dir Ring Doorbell 2 Pro (festverdrahtet) umgestiegen. Nach ersten Testen war dies (auch wenn ich eigentlich alles unter Homekit betreibe) der absolut richtige/überfällige Schritt.


    Ich nutze die Ring nun auf Alexa Shows und unter Homebridge. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf eine Kleinigkeit.

    Wenn ich den Apple TV Benutze (Waipu) und es schellt, blendet Homekit ein Bild in Bild der Türklingel ein.

    Bei der Netatmo funktionierte dies ohne Probleme.

    Bei der Ring wird das Fenster ebenfalls angezeigt, das Livebild erscheint aber nicht im Fenster.


    Auf dem Alexa Show erscheint (parallel) das Bild natürlich ohne Probleme.


    Wie kann ich den „Fehler“ eingrenzen?

    Ist es ein Konfig Fehler meinerseits?

    Unterstützt das Homebridge Plugin dies nicht?


    Danke vorab

    Andreas

    Gruß

    Andreas


    Homebridge / HomeKit

  • Hallo liebes Forum ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Meine Ring Doorbell 2 die ich über Hombridge in meine Home App eingebunden habe zeigt seit einigen Tagen „keine Antwort“.


    Die Homebridge zeigt diese Fehlermeldung:


    [2/5/2023, 7:30:52 PM] [Ring] Preparing Live Stream for Haustür

    [2/5/2023, 7:30:53 PM] [Ring] Stream Prepared for Haustür (0.63s)

    [2/5/2023, 7:30:53 PM [Ring] Activating stream for Haustür (0.821s)

    [2/5/2023, 7:30:53 PM] Error: negotiate codecs failed.

    at RICPeerConnection.setRemoteRIP/usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring/node_modules/werift/src/peerConnection.ts:1022:13)

    at /usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring/node_modules/werift/src/peerConnection.ts:890:14

    at Array.map (anonymous>)

    at RICPeerConnection.setRemoteDescription (/usr/local/lib/node_ modules/homebridge-ring/node_ modules/werift/src/peerConnection.ts:855:38) at WeriftPeerConnection.createAnswer/usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring/node_modules/ring-client-api/lib/streaming/peer-connec

    tion.js:116:23)

    at WebrtcConnection.handleMessage/usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring/node_modules/ring-client-api/lib/streaming/webrtc-connect ion.js:29:46)

    at /usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring/node_modules/ring-client-api/lib/streaming/streaming-connection-base.js:38:25 at doInnersub (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring/node_modules/rxjs/src/internal/operators/mergeInternals.ts:71:15) at outerNext/usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring/node_modules/rxjs/src/internal/operators/mergeInternals.ts:53:58)

    at OperatorSubscriber.

    this._next /us/local/lib/node_modules/homebridge-ring/node_modules/rxjs/src/internal/operators/Operatorsubscrib

    er.ts:70:13)

    [2/5/2023, 7:30:53 PM] Got SIGTERM, shutting down Homebridge..

    [2/5/2023,

    7:30:53 PM] [Ring] Stopped Live Stream for Haustür

    [2/5/2023, 7:30:53 PM] [Ring] connectionStateChange: closed

    [2/5/2023, 7:30:53 PM] [Ring] iceConnectionStateChange: closed



    Vielleicht hat einer von euch ne Idee.

    Mac Mini 2014

    macOS Monterey


    Homebridge v1.6.0

    Node.js 18.14.0

  • [Streaming]: negotiate codecs failed and caused homebridge to reboot everytime checking live stream · Issue #1145 · dgreif/ring
    Streaming Issue I am facing the following issue with one of my camera after upgraded to homebridge-ring v11.7.1. tried restart raspberry pi and homebridge…
    github.com

  • Hallo zusammen, ich habe auch mal wieder eine Frage. :)

    Und zwar wollte ich nun auch endlich mal meine Ring Kameras in die Homebridge hinzufügen, aber wer hätte es gedacht, es will einfach nicht funktionieren. Ich habe das Homebridge Ring Plugin installiert, aber nichts tut sich.

    Kann mir bitte jemand helfen?


    Das kommt nach dem Neustart der Homebridge....


    [26/03/2023, 16:16:15] The plugin "homebridge-ring" requires Node.js version of ^16 || ^18 which does not satisfy the current Node.js version of v14.18.1. You may need to upgrade your installation of Node.js - see https://homebridge.io/w/JTKEF

    [26/03/2023, 16:16:16] ====================

    [26/03/2023, 16:16:16] ERROR LOADING PLUGIN homebridge-ring:

    [26/03/2023, 16:16:16] Error: Cannot find module 'timers/promises'

    Require stack:

    - /usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring/node_modules/werift/lib/ice/src/ice.js

    - /usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring/node_modules/werift/lib/ice/src/index.js

    - /usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring/node_modules/werift/lib/webrtc/src/index.js

    - /usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring/node_modules/ring-client-api/lib/streaming/peer-connection.js

    - /usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring/node_modules/ring-client-api/lib/streaming/streaming-connection-base.js

    - /usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring/node_modules/ring-client-api/lib/streaming/webrtc-connection.js

    - /usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring/node_modules/ring-client-api/lib/ring-camera.js

    - /usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring/node_modules/ring-client-api/lib/location.js

    - /usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring/node_modules/ring-client-api/lib/api.js

    - /usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring/node_modules/ring-client-api/lib/index.js

    - /usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring/lib/ring-platform.js

    - /usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring/lib/index.js

    - /usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/plugin.js

    - /usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/pluginManager.js

    - /usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/server.js

    - /usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/cli.js

    - /usr/local/lib/node_modules/homebridge/bin/homebridge

    at Function.Module._resolveFilename (internal/modules/cjs/loader.js:902:15)

    at Function.Module._load (internal/modules/cjs/loader.js:746:27)

    at Module.require (internal/modules/cjs/loader.js:974:19)

    at require (internal/modules/cjs/helpers.js:93:18)

    at Object.<anonymous> (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-ring/node_modules/ice/src/ice.ts:11:1)

    at Module._compile (internal/modules/cjs/loader.js:1085:14)

    at Object.Module._extensions..js (internal/modules/cjs/loader.js:1114:10)

    at Module.load (internal/modules/cjs/loader.js:950:32)

    at Function.Module._load (internal/modules/cjs/loader.js:790:12)

    at Module.require (internal/modules/cjs/loader.js:974:19)

    [26/03/2023, 16:16:16] ====================

  • Und die aller erste Meldung aus deinem Log ignorierst du mal so?


    [26/03/2023, 16:16:16] ERROR LOADING PLUGIN homebridge-ring:

    [26/03/2023, 16:16:16] Error: Cannot find module 'timers/promises'


    Das fehlende Modul ist "timers promises API" und kam erst mit Node 15: https://nodejs.org/api/timers.html#timers-promises-api

    Wenn du aber noch auf 14.18.1 rumdümpelst obwohl das Plugin ganz klar sagt, es hätte gerne Node 16, dann brauchst du dich über das nicht funktionierende Plugin nicht wundern. ;)


    Die Lösung deines Problems hat dir Homebridge also direkt schon gesagt:

    Code
    [26/03/2023, 16:16:15] The plugin "homebridge-ring" requires Node.js version of ^16 || ^18 which does not satisfy the current Node.js version of v14.18.1. You may need to upgrade your installation of Node.js - see https://homebridge.io/w/JTKEF

    2 Mal editiert, zuletzt von Patrick_ ()

  • Und die aller erste Meldung aus deinem Log ignorierst du mal so?

    Die erste Meldung? Bin davon ausgegangen, dass das der Anfang war 🙈😊


    Ist das alles? 🙈


    Einmal editiert, zuletzt von Spy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von INoRI mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich rede von der aller ersten Meldung aus deinem zuerst geposteten Homebridge Protokoll/Log


    Code
    [26/03/2023, 16:16:15] The plugin "homebridge-ring" requires Node.js version of ^16 || ^18 which does not satisfy the current Node.js version of v14.18.1. You may need to upgrade your installation of Node.js - see https://homebridge.io/w/JTKEF

    Den Rest hätte ich nicht mehr gebraucht.


    Siehe meinen Beitrag oben, ich habe diesen editiert.

  • Dankeschön, aber dann muss ich gleich die nächste dumme Frage hinterher stellen :)

    Wie Update ich Node? 🙈🫣

  • Auch diese Lösung steckt bereits in deinem Homebridge Log ;)


    Code
    [26/03/2023, 16:16:15] The plugin "homebridge-ring" requires Node.js version of ^16 || ^18 which does not satisfy the current Node.js version of v14.18.1. You may need to upgrade your installation of Node.js - see https://homebridge.io/w/JTKEF

    Wenn du dem Link folgst, der dort aufgeführt ist kommst du bei https://github.com/homebridge/…iki/How-To-Update-Node.js raus.

  • Hab’s geschafft, habe die latest version installiert, warte nun noch drauf, dass die Homebridge neustartet 🙈🙈


    Hab’s geschafft, habe die latest version installiert, warte nun noch drauf, dass die Homebridge neustartet 🙈🙈

    Jetzt startet die Homebridge nicht mehr 🙈☹️☹️

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick_ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von INoRI mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Update mal deinen ganzen Raspberry Pi, jenachdem wie lange das her ist ist Node vermutlich zu "neu". Logge dich per SSH auf deinen Pi ein und führe ein sudo apt-get update und anschließend ein sudo apt-get upgrade -y durch und starte dann den gesamtem Raspberry über sudo reboot neu.

  • Hab nun die Homebridge komplett neu aufgesetzt, da war dann auch gleich die funktionierende Node dabei, nun tut endlich alles 🙈😂


    Dankeschön für die Hilfe und noch einen schönen Sonntag.