Beiträge von Lling
-
-
-
Die Lösung wurde hier doch schon beschrieben: Statt mehrere Bewegungsmelder einzusetzen, einen Anwesenheitssensor verwenden.
Welchen echten Anwesenheitssensor/Präsenssensor gibt es denn, der in Homekit funktioniert?
-
Kannst du mal ein Screenshot dazupacken? Glaub so kann man besser nachvollziehen was du meinst. Denn ich kann z.b. alles sehr gut lesen.
-
Moin,
wollte gerade mal auf der EU Seite von Switchbot unseren Code anwenden. Musste dann leider feststellen, dass der auf der EU Seite nicht mehr geht.
Auf einer anderen Switchbot Seite geht er noch, allerdings kann man da nur nach Asien und Australien verschicken.
Kann man da was machen, damit er auch wieder für uns funktioniert? yannic
-
Ich klinge mich mal hier mit ein.
Hat jemand den Hub 2 und das erste SwitchBot Lock?
Würde gerne wissen, ob es sich über Matter so integrieren lässt wie aktuell übers Homebridge Plugin. Also quasi Türstatus und öffnen/schließen über HomeKit.
Zur Zeit gibts es beim Plugin häufiger ein paar Probleme. Die werden zwar relativ schnell gefixt aber ich hatte trotzdem gerne eine „native“ Version mittlerweile.
-
-
Ich hatte dazu auch schonmal bei Switchbot bzw. mein Entwickler der Homebridge App nachgefragt. Die haben das problem erst gar nicht verstanden.
-
Hab mich daraufhin auch nochmal mit meinem Problem beschäftigt und hab meine Dreambox auch wieder in Home bekommen.
Mein Problem war, ich musste unter den Homebridge Settings bei "Entkoppele Bridges / Kameras / Fernseher / externes Zubehör " die alte Dreambox entfernen.
Danach konnte ich das auch wie hier beschrieben wieder einfügen.
-
Ist auch alles behoben worden. Hatte ghost ja schon gesagt. Danach hats bei mir auch wie gewohnt geklappt
-
Die neueste Homebridge UI 4.54.0 Version ist gerade erschienen.
Bei mir verursacht sie allerdings einen Fehler sodass die Homebridge danach nicht mehr startet.
Konnte Problemlos das Backup einspielen. Eventuell kann ja noch jemand testen, ob das ein generelles Problem ist.
-
kenn jetzt Hyper-V nicht aber könnt ihr nicht da auch direkt in Homebridge in die Konsole gehen und dann mit
"hb-service update-node" updaten?
Das geht sogar im Docker Container. Geht bei euch bestimmt dann auch.
-
Hab das gleiche Problem und habs irgendwann aufgegeben.
Bekomm die Dreambox auch auf krampf nichtmehr in Home eingefügt.
-
Ich glaub hier hat keiner genau dein Set-Up.
Ich würde es einfach mal mit dem Behringer versuchen. Wenns nicht funktioniert, kannst es ja immer noch zurück schicken.
-
Ich hab 05.30.40 bei meinem C98 Serie
Habs auch per Lan angeschlossen und in letzter Zeit hatte ich nichtmal das "Keine Antwort" Problem. Er geht auch per Sprachbefehl immer zuverlässig an.
-
-
-
-
-