Hallo alle zusammen,
ich musste gestern den Speedport Smart 4-Router resetten....
heute morgen konnte das Licht über Siri nicht mehr gesteuert werden („Wohnzimmerlicht reagiert nicht“) und in der App konnte keine Verbindung zur Bridge hergestellt werden so dass ich auch nicht zu den Einstellungen gelangen konnte.
Die linke Power-LED der Bridge leuchtet genauso wie die mittlere Netzwerk-LED dauerhaft. Die rechte Internet-LED ist aus / leuchtet nicht. Der
Ring um den Push-Link-Button leuchtet dauerhaft.
Wenn ich Netzstecker und LAN Kabel entferne und wieder anschließe, dann leuchtet die rechte Internet-LED kurz und geht dann aus...
Ich habe dann die Bridge zurückgesetzt – außerdem habe ich die App de- und wieder installiert.
Die rechte LED ist immer noch aus und wenn ich nun in der App nach einer neuen Bridge suche, wird keine Bridge gefunden…
Vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem oder kann sonst helfen…
Falls ich irgendwelche nötigen Angaben vergessen habe, einfach nachfragen 🙂
Danke schon einmal für Ratschläge und Tipps.
Grüße Tobias