Ersatzteile Robock S5 Max gesucht

  • Hi zusammen,


    ich brauche allmählich Ersatzteile für meinen Roborock S5 Max (Haupt-/Seitenbürste, Filter ). Da man auf Amazon-Rezensionen eigentlich rein gar nichts mehr geben kann (gekauft oder Bewertung zur Verpackung und schnellen Versand, bravo), dachte ich, frage ich mal bei euch nach, da ich weiß, dass einige hier die Roborock Modelle ebenfalls im Einsatz haben.


    Wäre super, wenn ihr mir eure Bezugsquellen nennen könntet und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.


    Danke schon mal.

  • Ich hab einen S7. Meine Ersatzteile (Bürsten, Filter, Wischmop) hab ich auf aliexpress gekauft, bei 3 verschiedenen Händlern und hab bei allen drei gute Ware bekommen. Scheint ziemlich egal zu sein welcher Händler - die haben alle die gleiche Ware.


    walta

  • Der Roborock kommt doch auch china? Die Ersatzteile die du über Amazon bekommst kommen ebenfalls aus China. Sogar wenn du sie bei einem Händler in Europa kaufst - die besorgen sich die Dinger auch aus China.


    walta

  • Danke euch. Ob die Dinger aus China oder sonst wo herkommen, ist für mich irrelevant, solange man in etwa annähernd ähnliche Qualität zum den mitgelieferten Bauteilen erhält. Denn man liest leider oft von gerade schlechten Hauptbürsten.