Neuer Smartmi Rainforest HomeKit-Luftbefeuchter kommt in besonderem Design

  • Quelle: https://smartapfel.de/neuer-sm…mmt-in-besonderem-design/

  • Zitat

    Ein Verkaufspreis und wann genau das Gerät verfügbar ist, konnte uns noch nicht benannt werden. Es sollte aber in Kürze so weit sein. Sobald wir unser Testgerät im Einsatz haben, werden wir Dir natürlich im Detail aus erster Hand berichten.

    Wohl nicht bis zum Ende gelesen. ;)

    LG

    Hilfreich?

  • Preis 189,- aus Deutschland.

    Wo hast du ihn gekauft?



    Leider hat uns der Smartmi Support bisher nicht geantwortet. Der Abperleffekt war bei uns und laut einigen anderen Nutzermeldungen nach circa zwei Wochen verschwunden. Wir können ihn bei der regelmäßigen Reinigung mit einem speziellen Mittel ( a / b) auch immer nur zeitweise für 1–2 Tage wieder herstellen.

    Hilfreich?