Smarthome Steckdose mit Lan Anschluss

  • Hallo zusammen,


    gibt es sowas wie den AVM FRITZ!Powerline 1220 Adapter der sich ins Homekit integrieren lässt? Würde gerne meinen AppleTv über lan anschließen, was dieser Adapter ja hat und würde gerne auch per Homekit schalten und in Automationen einbinden. Jemand ne Idee? Danke und Gruß Norman

  • Frage: Meinst Du ein Powerline Adapter, der gleichzeitig als per HomeKit schaltbare Steckdose fungiert? Oder was möchtest Du schalten beziehungsweise in Automationen einbinden?

  • Wenn überhaupt lässt sich das nur über das Fritz Plugin erreichen. Was ich aber bezweifle.

    Was spricht denn gegen den Powerlineadapter und eine homekitfähige Schaltsteckdose?


  • Powerlineadapter und eine homekitfähige Schaltsteckdose?

    Danke dir, dachte das es etwas doppelt gemoppelt wäre. Aber darauf wird es dann wohl hinauslaufen.