Nur alte Beiträge auf Webseite

  • Ich sehe auf der Webseite SmartApfel.de die Beiträge nur bis zum 14.12.


    Ich habe es von mehreren PCs probiert und auch mit dem Handy per Mobilfunk. In der App hingegen sehe ich alles.


    Bin ich damit alleine?

  • Hallo Willbergsen Danke für deine Meldung. Allerdings haben wir bisher keine solchen Rückmeldungen erhalten. Auch selbst ist uns nichts aufgefallen.

    Welchen Browser, mit welcher Version und welches Betriebssystem nutzt du denn?

    Den Cache des Browsers hast du sicherlich schon gelöscht?

    Gruß

    Hilfreich?

  • Bei mir werden auf der Homepage ebenfalls nur Beiträge bis zum 14.12. angezeigt.

    Egal ob:

    iPhone, Safari, Firefox, iOS 16.2

    iPad, Safari, iPadOS 16.2

    PC, Firefox, Edge, Win 11

  • Ich kann das ebenfalls bestätigen. Ich wusste gar nicht, dass es neuere Beiträge gibt und habe mir jetzt erstmalig die App installiert. :D


    Safari in der mobilen Ansicht auf dem iPhone und in der Desktop Ansicht auf iPads und Macs. In der App ist es aktuell.


    Safari auf iPhone:

  • Hier ebenfalls keine Auffälligkeiten.


  • Hallo Willbergsen Danke für deine Meldung. Allerdings haben wir bisher keine solchen Rückmeldungen erhalten. Auch selbst ist uns nichts aufgefallen.

    Welchen Browser nutzt, mit welcher Version und welches Betriebssystem nutzt du denn?

    Den Cache des Browsers hast du sicherlich schon gelöscht?

    Gruß

    Ich nutze Edge auf Windows (Cache gelöscht)

    Ich habe es ebenfalls mit Safari (Auf dem iPhone, im WLAN und im 5G Netz) getestet

    Ich habe es mit Brave (anderer Browser) getestet

    Und ich habe es in einem anderen Netzwerk von einem anderem Windows PC getestet.

  • Also, soweit ich das sehe betrifft das nicht das Forum sondern die "Heute" Seite.

    Dort ist tatsächlich der aktuellste Beitrag vom 14.12. (screenshot v. HolgerKR)

    In der App ist allerdings alles aktuell.


  • Yep! Direkt hier im Forum unter "Smartapfel News" verlinkte Artikel können aufgerufen werden. Die Suche auf der "Heute" Seite findet ebenfalls aktuelle Artikel, wenn man danach sucht.

    Einmal editiert, zuletzt von HolgerKR ()

  • Also, soweit ich das sehe betrifft das nicht das Forum sondern die "Heute" Seite.

    Dort ist tatsächlich der aktuellste Beitrag vom 14.12. (screenshot v. HolgerKR)

    In der App ist allerdings alles aktuell.

    Ja, richtig. Also die Seite, die man erreicht wenn man einfach auf smartapfel.de geht. Das dürfte die "Heute" Seite sein.

  • Gut, dass du dich gemeldet hast. 👍❤️ Über eine Woche keine Beiträge von uns wäre sehr, sehr ungewöhnlich. 😅

    Die meisten nutzen vermutlich die SmartApfel App. Empfehlen wir natürlich auch, da diese noch ein paar zusätzliche Mehrwerte bietet. Aber die Webseiten SmartApfel.de und neu SmartApfel.com sollten selbstverständlich dennoch genauso aktuell sein. ☺️


    Sollte jemand noch etwas bemerken, gerne immer melden.

    Hilfreich?