Hallo zusammen,
seit einigen Wochen steigt bei meinem Raspi 3B, auf dem nur Homebridge läuft, ständig die CPU Last um ca. 2% pro Tag. Vorher war es monatelang ok, es sind auch keine neuen Plugins installiert worden.
Ich habe am letzten Wochenende ein neues Homebridge Image geflasht und die Plugins neu installiert. Danach war die CPU Last zwischen 3 %und 4 %.
Heute Morgen ist sie schon bei 14 %. Home reagiert manchmal träge, aber funktioniert.
Hat jemand eine Idee und einen Rat?
Vielen Dank
Jottem
Nachtrag:
Als die Last heute morgen bei fast 30% lag, und die CPU-Temperatur bei 69 Grad habe ich Homebridge neu gestartet.
Die CPU-Last sinkt wieder auf < 5%, die Temperatur ist unter 60 Grad
Aber beides steigt wieder langsam an.
Alles anzeigenHallo liebes Forum,
hat schon mal jemand solch eine Beobachtung (siehe unten) gemacht?
Ich starte nun Homebridge ca. 1x pro Woche neu.
Vielen Dank
Jottem
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen steigt bei meinem Raspi 3B, auf dem nur Homebridge läuft, ständig die CPU Last um ca. 2% pro Tag. Vorher war es monatelang ok, es sind auch keine neuen Plugins installiert worden.
Ich habe am letzten Wochenende ein neues Homebridge Image geflasht und die Plugins neu installiert. Danach war die CPU Last zwischen 3 %und 4 %.
Heute Morgen ist sie schon bei 14 %. Home reagiert manchmal träge, aber funktioniert.
Hat jemand eine Idee und einen Rat?
Vielen Dank
Jottem
Nachtrag:
Als die Last heute morgen bei fast 30% lag, und die CPU-Temperatur bei 69 Grad habe ich Homebridge neu gestartet.
Die CPU-Last sinkt wieder auf < 5%, die Temperatur ist unter 60 Grad
Aber beides steigt wieder langsam an.