Homebridge Version nur von Child Bridge ändern?

• Hallo,

ist es möglich, dass man über Homebridge UI nur die Homebridge Version der Child Bridge ändert, jedoch nicht die der Haupt Bridge?

Leider funktioniert das homebridge-soundtouch Plugin seit längerer Zeit nicht mehr. Vor 2 Jahren ging es noch problemlos, deshalb würd ich dafür gern einfach eine antike Child Bridge einrichten, falls das möglich ist und hilft?

Hier die Fehler:

• Hi,

wäre mir so nicht bekannt, dass dies auf einem RasPi möglich wäre.

Ein zweiter RasPi aufsetzen würde definitiv funktionieren.

Vielleicht hat aber sonst noch jemand ne gute Idee.

• st es möglich, dass man über Homebridge UI nur die Homebridge Version der Child Bridge ändert, jedoch nicht die der Haupt Bridge?

Nein. Das ist grundsätzlich nicht möglich, ob mit oder ohne Homebride-UI.

Leider funktioniert das homebridge-soundtouch Plugin seit längerer Zeit nicht mehr. Vor 2 Jahren ging es noch problemlos, deshalb würd ich dafür gern einfach eine antike Child Bridge einrichten, falls das möglich ist und hilft?

Hilft auch nichts.

Ich kann zwar mit der Fehlermeldung nichts anfangen, glaube aber, dass die Node-Version nicht mehr kompatibel ist - das Plugin wurde immerhin seit vier Jahren nicht weiter angefasst. Möglicherweise würde eine ältere Version von Node zusammen mit einer älteren Version von Homebridge Abhilfe schaffen. Zwei unterschiedliche Versionen auf einem einzigen Raspi zu installieren braucht erweiterte Linux-Kenntnisse.

Kohle_81 hat's ja schon gesagt:

Ein zweiter RasPi aufsetzen würde definitiv funktionieren.