Hallo zusammen,
Wird ein Upgrade auf Trixie bereits empfohlen und wenn ja, gibt es dazu eine Anleitung? Das Stichwort "Trixie" ergab dazu nichts.
Hallo zusammen,
Wird ein Upgrade auf Trixie bereits empfohlen und wenn ja, gibt es dazu eine Anleitung? Das Stichwort "Trixie" ergab dazu nichts.
Antwort von einem der Entwickler vor 3 Monaten:
ZitatWe will be adding official support over the next few months, so best to hold out till then.
We use Debian for the rpi and docker images, so we will be testing extensively
Ich wollte noch einmal kurz nachfragen, ob es dazu schon neue Informationen gibt? Danke schon mal im Voraus!
Der Pi-Imager installiert Trixie, wenn man eine neue Homebridge aufsetzt.
Gibt es auch schon Empfehlungen um von Bookworm auf Trixie umzusteigen? Und wie wäre da die beste Vorgehensweise? Hab irgendwo was gelesen, dass beim "herkömmlichen" Upgrade wohl nicht alle für Homebridge erforderlichen Pakete installiert werden. Kann mich aber auch täuschen.
Ich selbst würde eine neue Installation auf eine neue SD-Card machen. Ich selbst verwende Homebridge in einem Docker-Container. Mein Docker läuft noch auf Bookworm, weil ich Trixie gar nicht mitbekommen habe.
Hi,
Ich hab eine homebridge Sicherung gemacht. Dann trixie auf Raspi 4 neu geladen die Sicherung zurückgeladen .
Das war’s. Hat sofort funktioniert
Tippitoppi. Danke für's Ausprobieren und die Meldung hier.