Ahhh, super vielen Dank. Das Platforms hab ich mal weggemacht und habe einfach den Hub in Devolo reingeschoben, dann gabs aber auch "name" dublicate. So macht das Sinn, danke! Plugin läuft fehlerfrei.
Hilfe beim Devolo Addon
-
-
Super
Du hast mit App installiert oder? Berichte mal ob harmony bei dir stabil läuftdu könntest eventuell, falls irgendwie die harmony zwischendurch spinnen sollte, die IP unter plattforms noch einfügen.
Ja genau, per App.
Also zur stabilität kann ich noch nicht viel sagen, ist ja erst kurz drauf. An sich klappt es erstmal und auch Siri schaltet alles ordentlich ein.
Danke für den Tipp, hab ich mir so gedacht, weil er ja nur den Namen hat.
Der Name reicht auch eigentlich. IP kannst du versuchen wenn es verbindungsabbrüche geben sollte
Ich habe auch mit App installiert und bei mir war das harmony plugin das einzige was in jeder Version mehr oder weniger Probleme gemacht und täglich abgestürzt ist ...
Das mit der ip habe ich tatsächlich mangels nicht mehr vorhandenen hub nicht mehr versucht.
Harmony läuft bei dir unter 0.2.0 nehm ich an?
Der Name reicht auch eigentlich. IP kannst du versuchen wenn es verbindungsabbrüche geben sollte
Ja tut es auch, also zumindest bei mir bisher.
Harmony läuft bei dir unter 0.2.0 nehm ich an?
Nein, 0.1.1, hab mich wie Andi gesagt hat, mal ein bisschen informiert. (Sorry und danke nochmal auch an dich Andi)