homebridge-harmony [von Entwickler nicoduj] "platform": "HarmonyHubWebSocket"

  • suxus

    Geht leider bei mir nicht so, habe ich probiert.


    pillemats geht bei mir nicht...


    Wo müssten die Schalter auftauchen für Aufnahme usw.? Und gibt es für Volume auch ein Schalter?

    DeutscheMark kannst du evt ein Screen von dir Posten, wie es aussehen sollte?

    Gruss TFC

    Einmal editiert, zuletzt von TFC ()

  • pillemats


    Evt daran gedacht das es ein Schreibfehler war?


    Natürlich meinte ich, bei mir Funktioniert es nicht...


    EDITH: pillemats mit deiner Config obenzu, hast du die Schalter so in die Home App bekommen?

    Gruss TFC

    Einmal editiert, zuletzt von TFC ()

  • ja du musst den punkt


    "TVPlatformMode": true,


    einfügen.


    ich habe es allerdings wieder auf false gesetzt, da es so mit siri wieder funktioniert, zwar werden meine eingänge nun wieder alle einzeln als schalter angezeigt, damit kann ich aber leben

  • Komisch, habe ich so gehabt, erfolglos.


    Edith: Habe ich da evt. etwas falsch verstanden? Entweder hat man einen Schalter wo man die eingänge anwählen kann (true), oder mit (false) hat man jeden Eingang in einem Einzelnen Schalter?

    Gruss TFC

  • Danke


    Einziges wo nicht funktioniert ist die Lautstärken Regelung mit dem iPhone.

    Wo befindest du dich beim anwählen der Lautstärke? In der Home App oder gar in dem Harmony Schalter?

    Gruss TFC

  • Ich hab ein paar Aktivitäten von meinem Harmony Konto entfernt und den Hub synchronisiert.

    Homebridge hätte ich auch schon neugestartet, aber leider bleiben die alten, gelöschten Aktivitäten noch immer in HomeKit sichtbar. Warum?

    Weiß jemand, wie ich die wegkriege?


    EDIT: Zusätzliche Frage: Funktioniert der TV Mode auch schon, wenn man mehrere Hubs hat?

  • Habs inzwischen geschafft durch neu-installieren.

    Bzw. hab ich gleich ein Update auf 1.0.0-rc.2 gemacht und auf TVmode umgestellt. Funktioniert soweit.

    Aber kann mir jemand erklären, ob ich in der Apple HomeKit App jetzt auch Steuerungstasten für z.B. Apple TV haben soll?

    Wie richtet man das denn ein?

  • ob ich in der Apple HomeKit App jetzt auch Steuerungstasten für z.B. Apple TV haben soll?

    Wie richtet man das denn ein?

    Bis jetzt habe ich die ganzen Sachen, die mit dem TV-Mode zu tun haben, nur im Kontrollzentrum gesehen. Dort funktionieren auch die Lautstärketasten für das jeweilige Gerät.

  • Wie geht das denn im Kontrollzentrum? Wenn ich dort die Lautstärke über die seitlichen Tasten ändere, dann ändert sich bei mir auch nur die iPhone Lautstärke.

  • Du musst im Kontrollzentrum die den Schnellzugriff für das Apple TV Remote haben, über dieses kannst du dann ein bisschen was steuern.



    EDIT: Zusätzliche Frage: Funktioniert der TV Mode auch schon, wenn man mehrere Hubs hat?

    Ja, ich habe 2 Hubs und in Home werden beide Angezeigt und ich kann so auch die einzelnen Aktivitäten Starten.

  • Wie geht das denn im Kontrollzentrum?

    Im Kontrollzentrum mußt Du natürlich die Bedienung für das TV ausgewählt haben.

  • Würde es cool finden wenn der TV Mode auch in Eve intrigiert werden würde.