Ipad Zentrale mit iphone SE nicht synchron

  • Seit gestern habe ich massive Probleme mit HomeKit.


    Unter anderem synchronisieren sich die Geräte nicht mehr.


    Wenn ich eine homebridge-instanz lösche oder hinzufüge, so wird dies nur auf dem Gerät gemacht, an dem ich arbeite?


    Gibt es hierfür schon eine Lösung? Habe dies so zum ersten Mal.


    Oder hilft es generell, HomeKit zurückzusetzen bzw. das Haus zu löschen?



    Sent from my iPhone using Community

  • Hatte wohl nochmals Glück und es funktioniert wieder alles.


    Ich habe die Haupt-Instanz aus HomeKit löschen müssen und neu hinzugefügt.


    Dann habe ich die ipad zentrale von icloud über macht abgemeldet und morgens wieder angemeldet. Den ganzen Tag einfach mal alles in Ruhe gelassen und irgendwann waren alle Geräte wieder synchron und sogar neue Geräte werden wieder aufs iphone meiner frau durchgereicht. Dies war seit 8 Wochen nicht mehr so, ich musste jedes Mal meine Frau löschen und wieder neu einladen.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die eine Instanz in HomeKit irgendetwas blockiert hatte und dass dies nun wieder (hoffentlich) vorbei ist.



    Sent from my iPhone using Community

  • Ok ??. ??



    Sent from my iPhone using Community