homebridge-fritz-platform

• Wie soll das Plugin den Status deines MacBooks Abfragen wenn es nicht im Netzwerk ist

Klar, nicht! 8)Aber ERROR? [ERROR] An error occured. Is so dramatisch. :saint:

Nee ernsthaft. Stand ja auch bei den anderen Geräten zunächst, obwohl die schonmal im Netzwerk waren. Die haben sich dann allerdings aufgelöst die Meldungen.

Hilfreich?

• DJay dein error ist auth failure, wenn das am anfang immer gekommen ist und plötzlich nicht mehr, dann heißt das das die Abfragen geblockt sind, also fehler besteht weiterhin

Ich muss die Funktion überarbeiten so dass in Bezug auf presence die Abfragen nicht gleichzeitig durchgeführt werden, sondern mit versatz

• Telegram Pusht nicht bei Anwesenheit bzw. Abwesenheit

• Es kommt keine Push wenn jemand der Personen sich im Netzwerk anmeldet. (nach Hause kommt)

Bei NoOne kommt auch keine Push

Einmal editiert, zuletzt von Dennis_BE ()

• DJay dein error ist auth failure, wenn das am anfang immer gekommen ist und plötzlich nicht mehr, dann heißt das das die Abfragen geblockt sind, also fehler besteht weiterhin

Ich muss die Funktion überarbeiten so dass in Bezug auf presence die Abfragen nicht gleichzeitig durchgeführt werden, sondern mit versatz

Wenn ich Homebridge stoppe und nochmal starte kommen die anderen Errors auch. Homebridge läuft weiter aber folgende Meldungen

Und kann ich das etwas machen in dem Fall der auth Failure? Ich hab nichts von meiner Seite aktiv geblockt oder gesperrt. Die 2x iPhone 1x Apple Watch 1x MacBook sind ja ganz "normal" im WLAN. Wie alle anderen Geräte auch. ?

Hilfreich?

• Nach dem Update habe ich auch diesen Fehler wie DJay

• 2.3.4 ist online, sollte es fixen

EDIT:

Alle die vorher nen Error hatten (503, Auth. failure) und jetzt nachdem update nichts mehr reagiert, bitte die FritzBox neu starten, da es bei zu oftem Auth failure die Anfragen geblockt werden udn nur durch restart wieder behoben werden können. Danach sollte der Fehler aber nicht mehr kommen

• Leider nicht, ich habe occu und IP statt MAC in der Config aktiviert falls es deswegen ist? Außerdem habe ich die Instanz komplett getrennt und persist und accessory gelöscht.

Edit als Motion mit MAC Adressen geht es ohne Fehler.

• Es kommt keine Push wenn jemand der Personen sich im Netzwerk anmeldet. (nach Hause kommt)

Bei NoOne kommt auch keine Push

SeydX konntest du das auch feststellen?

• Ja.

• Ich installiere morgen mal das aktuelle 2.3.4, oder was dann aktuell ist. :) Dann kann ich auch nen Neustart von Box machen.

Jetzt gehts erstmal ins Bett, ohne Fritz. 8o

SeydX Überfordere Dich nicht und bitte auch nicht die Nachtruhe vergessen. ? Danke für Deinen Einsatz hier. Du wirst ja bombardiert gerade. Aber so sind wir, die Meute. <3

Hilfreich?

• @Typ1er

Ja liegt wohl daran das es bei dir noch als 'aktiv' aber ohne wlan angezeigt wird, müssen das mal debuggen, schreibe dir nachher mal ne pn zum debuggen wenn du magst damit wir das fixen können

aber sonst kommen keine Probleme oder?