Hallo,
Weiß jemand ob es in Zukunft noch weitere integrierte Plugins für die Homebridge APP geben wird?
Wenn ja, welche sind da so geplant?
Gruß
Christoph Herrnkind
Hallo,
Weiß jemand ob es in Zukunft noch weitere integrierte Plugins für die Homebridge APP geben wird?
Wenn ja, welche sind da so geplant?
Gruß
Christoph Herrnkind
Hi Chris, es werden auf jeden Fall noch weitere Plugins integriert. Welche kann ich noch nicht sagen. Eventuell das IFTTT Plugin.
warum fragst du? bei mir hat so gut wie keines der plugins funktioniert. entweder die installierte Version war murx oder hat Probleme gemacht.
über SSH ist das doch deutlich besser und gar nicht mal komplizierter.
aber wenn es um die reine HB Installation geht, finde ich die app gut. spart sehr viel zeit. ich habe sie immer noch laufen ![]()
weil ich die manuelle installtion immer noch vor mir herschiebe. je mehr plugins man installiert desto mehr arbeit kommt auf mich zu bei der manuellen und da habe ich mometan echt nicht die muße zu
Danke für das feedback!
Um ehrlich zu sein hat bei mir auch nur die Harmony App problemlose funktioniert, bei den anderen vorinstallierten Apps hängt sich die Homebridge direkt nach dem starten auf.
Wenn ich nun per ssh direkt in der config.json rum spiele ist die Homebridge App aber komplett unbrauchbar da diese ja bei Verwendung sie comfig.json komplett überschreibt oder?
Gruß
Chris