Kamera Raspberry Pi MotionEye, Keine Antwort ausserhalb Netzwerk

  • <p>Ich habe eine HomeBridge Kamera mit dem Raspberry Pi und MotionEye eingerichtet, diese funktioniert gut. Ich kann den Livestream allerdings nur schauen wenn ich mich im lokalen netz befinde. Ich habe ein Apple TV mit HomeKit verbunden, meine Lichter kann ich fernsteuern. Auch das Thumbnail wird von extern neu geladen, aber beim Livestream gibt es den Fehler: "Keine Antwort".</p>
    <p><br></p>
    <p>Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?</p>
    <p><br></p>
    <p><br></p>
    <p>Sent from my iPhone using <a href="http://r.tapatalk.com/byo?rid=95532">Community</a></p>

    Einmal editiert, zuletzt von BotRaid ()

  • BotRaid : ich hab zwar noch keine HomeKit Kamera im Einsatz, aber wenn Tumbnails von extern funktioniert, Livestream aber nicht, klingt das für mich nach einem Bandbreitenproblem.


    Aber wie geschrieben, ich hab noch keine praktische Erfahrungen, deshalb nur eine Vermutung.


    lg


    Torben

  • Moin


    gleiches Problem, nur andersherum.


    Außerhalb meiner 4 Wände (raus aus meinen Netz) geht alles. Livestream und Vorschau,

    Im eigenen WLAN geht ums Verrecken nur Standbild. Nach 30-40 Sekunden bricht der Livestream ab, mit der Meldung "keine Kamera gefunden".


    Falls es wichtig ist, der Livestream soll eigentlich auf meinem iPhone X dargestellt werden, Kamera ist eine IN-2904.


    Keine Ahnung wie viele Konfigurationen ich im homebridge-camera-ffmpeg schon probiert habe, will einfach nicht.

  • DJay

    Hat den Titel des Themas von „Keine Antwort ausserhalb Netzwerk“ zu „Kamera Raspberry Pi MotionEye, Keine Antwort ausserhalb Netzwerk“ geändert.