Eve für HomeKit

  • Homematic (CCU) Programme :?:

    Habe eben erst erkannt, dass du hier eine Frage gestellt hast.


    hatte mich vertippt. Ich habe aus meinem Anfängen mit Smarthome noch immer eine Homematic Base mit vielen Geräten (63) dran, wie Fensterkontakte etc. Und auch eine keymatic zum Tür auf zu machen.


    Da habe ich viele Programm drin laufen - und manchmal is es schwer den Überblick zu haben, was wo wie nun geschaltet wird.

    //.ichael

    -----------------------------------


  • ... Eve App Version 4.2.1 ...

    Mir hat’s die Sortierung, sehr viele Symboleinstellungen und die Kommunikation mit der Homebridge zerrissen. Hoffe das mit der Homebridge später am Tag lösen zu können. Ist noch die alte Version.

    Einmal editiert, zuletzt von Rome ()

  • Keine Ahnung seit wann es implementiert ist oder ob es schonmal eine Nachricht dazu gab, habs grad auf reddit gefunden:



    ich selbst nutze die Eve App nicht und konnte auf die schnelle auch nix in den changelogs dazu finden...

  • Ich schließe mich mal an...

    Keine Ahnung seit wann es implementiert ist, oder ob es schonmal eine Nachricht dazu gab, habs grad entdeckt.

    "Szene testen" in der Eve App. :/ War mir vorher nur aus der Apple Home App bekannt. Gerade beim Erstellen einer neuen Szene auch in der Eve App aufgefallen.


    Hilfreich?