Homekit schickt Nachrichten ?

  • Hallo Leute habe seit einigen Tagen ein Problem mit Homekit.

    Ich habe Mitteilungen erlauben / Zeit beliebig / Wenn niemand zu Hause ist eingestellt.


    Bekomme aber trotzdem Nachrichten wenn ein Fenster oder Tür aufgeht.
    ICloud an und abgemeldet habe ich auch schon probiert,

    Standort teilen ist auch an


    Weis nicht mehr weiter


    Vielleicht kann jemand helfen


    lg, Gassi

  • Du meinst du bekommst trotzdem Nachrichten wenn du daheim bist oder?


    Also auch wenn es dir nicht weiterhilft, bei mir funktioniert das Ganze ohne Probleme. Um einfach auf Nummer sicher zugehen, hast du mal die Einstellungen bzgl. der Nachrichten komplett abgeschaltet und es dann beobachtet. Ob du dann immer noch Nachrichten bekommen würdest?

  • Ich habe das gleiche Problem seit IOS 12. Ich bekomme sogar noch ne Zeit Nachrichten obwohl ich es komplett deaktiviert habe. Obwohl ich zuhause bin kommen ständig Mitteilungen. Mir wurde auch auch mein komplettes HomeKit zerschossen. Fast alle Regeln weg usw. Trotz neuem Einrichten kommen nun ständig Mitteilungen oder Regeln funktionieren nicht mehr oder extrem zeitverzögert.