LifX Lampe mit Infrarot-Licht

  • Habe durch Zufall die Funktion mit dem Infrarot gelesen. Dadurch können wohn Überwachungskameras ohne Nachtsicht durch die spezielle Frequenz bessere Aufnahmen machen.


    Ich konnte es nicht testen, ist jedoch vielleicht für die eine oder andere Cam interessant.


    LIFX + (E27) smarte WLAN LED-Birne mit Infrarot für Nachtsicht , einstellbar, mehrfarbig, dimmbar, kein Hub erforderlich, funktioniert mit Amazon Alexa, Apple HomeKit und Google Assistant, 4er Pack https://www.amazon.de/dp/B01N0…HDGCB?tag=hktips-forum-21



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Hab hier einer schon mal diese Lampe getestet?


    Mir ist die vor einiger Zeit schon aufgefallen, die IR Funktion finde ich durchaus interessant. Aktuell hab ich eigentlich alles was die Beleuchtung angeht von Philips HUE und bin fast wunschlos glücklich.


    liebe Grüße


    Torben

  • Ich habe an den Ferienhäusern seit einiger Zeit Infrarotstrahler rundum. Die sind gut und gab es auf Amazon. Den ersten, welchen ich ausprobiert hatte, musste ich wieder demontieren, da er zu stark war, kann aber leider gerade nicht sagen, wieviel Leistung er hatte.



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Ich habe die LifX+ heute in HomeKit eingebunden.


    Vor allem die Nachtsichtfunktion hat mich interessiert.

    Leider finde ich im Hieb diese Einstellung nicht, lasse sie sich jetzt erstmal über Nacht einleuchten.

    Ich meine gelesen zu haben, dass sich nachts diese Funktion automatisch einstellt, wenn die normale Leuchtstärke unter 10 % ist.


    Hat jemand mehr Erfahrungen ?