HomeKit Kameras sind von Unterwegs nicht abrufbar

  • Hallo Zusammen,


    Seit nun etwa 3-4 Tagen habe ich das Problem das ich meine mittels Plugin Hinzugefügten Kameras nicht von unterwegs abrufen lassen.


    Ich bekomme in HomeKit kein Bild übermittelt. Erst sobald ich Zuhause im Wlan bin. Hat das von euch auch jemand bzw schon mal gehabt?

  • Jup alles gemacht. Zumal meine Instanzen alle 4 Stunden restarten.

  • Alle 4 Stunden? So ein Quatsch. Ich würde das mal lassen, meine starte ich manuell durch, wenns wichtige Updates gibt, Node z.B.


    Deaktivier das Neustarten mal der Kamera-Instanz und lass es mal laufen. Gelegentlich kamen die Aussetzer bei mir auch vor, Tag später gings dann aber wieder.

  • Ok, Danke für den Tipp. Nur ist mir ein Rätsel warum ich von unterwegs keine Möglichkeit habe auf die Kameras zuzugreifen.



    Sent from my iPhone using Community

  • Ich gehe mal nicht davon aus, dass deine Zentrale ein ATV 3 ist?


    Siehe Apple Support

    Zitat
    1. Apple TV (3. Generation) unterstützt weder den Fernzugriff für freigegebene Benutzer noch den Fernzugriff auf HomeKit-fähige Kameras.
  • Zwei Apple TV 4 und ein iPad Air. Also 3 Steuerzentralen.



    Sent from my iPhone using Community

  • Mit dem gestiegen Update 12.2 Beta 6 funktioniert es wieder.



    Sent from my iPhone using Community

  • Meine Kameras sind seit 3 - 4 Wochen auch von unterwegs nicht erreichbar, hat das Problem noch jemand?

    Nein, meine Kamera ist immer durchgehend erreichbar.


    Hast du dein Endgerät (iPhone) einfach mal schon neugestartet? Oder auch die Zentrale?