HomeDash HomeKit App

  • Alles klar. Ich versuche mal auf die verschiedenen Punkte einzugehen:


    Mein Wunsch wäre es, mir mehrere Dashbords einrichten zu können, und zwar nach Typ.

    Eins zum Beispiel, um schnell meine häufig genutzten Lampen steuern zu können (einzeln).

    Eins, um meine Scenen steuern zu können.

    Diese drei Punkte sollten alle schon möglich sein, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Eins um die Heizungen steuern zu können.

    Das sollte in Zukunft dann auch möglich sein, wenn das Heiz-Widget da ist.


    Und eben eins, um zu sehen, ob ein Bewegungsmelder Bewegung erkannt hat.

    Da mache ich mir mal Gedanken zu. Habe es auf jeden Fall mal mit auf die Anforderungsliste aufgenommen. Die Omna Kamera habe ich zumindest auch :)

  • So, App ist geladen :)


    Jetzt mal rumspielen und dann gebe ich Bericht.


    Was mich echt bisher bei den Apps gewurmt hat: Es gibt keine Möglichkeit den Taster, den ich per Homematic und Homebridge eingebunden habe nicht als Steckdose oder Licht anzuzeigen. Mal schauen ob ich das irgendwie über einen Status und den Fenstersensor regeln kann. :/