Tach zusammen,
im Rahmen eines Beta Test der HomeKit App HomeDash http://www.homedash-app.com/ habe ich vom Entwickler Marcus Reul 10 App Store Gutscheincodes geschenkt bekommen. Da ich und mein bekanntenkreis die HomeKit nutzen die App schon gekauft haben und ich denke das hier die richte Zielgruppe für die App unterwegs ist möchte ich diese hier im Forum weiter verschenken.
Da ich weiterhin mit Marcus in Kontakt stehe, würde ich mich freuen wenn ihr zu vieleicht sogar eure Erfahrungen zu der App hier Posten würdet, sowie verbesserungs Vorschläge die ich dann weiterleiten kann um die App noch weiter zu verbessern.
Ggf. Schaut Marcus vieleicht ja auch mal hier im Forum vorbei
Um eine gerechte verteilung sicherzustellen habe ich mir vorgestellt das die ersten 10 Mitglieder die mir eine PN schicken mit dem Betreff HomeDash und gleichzeitig den Thread hier Liken jeweils einen Gutscheincode zeitnah von mir per Pn übermittelt bekommen.
Nach dem alle Codes verteilt sind werde ich das hier natürlich verkünden!
Alle Codes vergeben!
Ich hoffe es besteht interesse an der Aktion
Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg und den ersten 10 viel Spass mit der App!
PS: Bitte nur Teilnehmen wenn ihr mindestens 10 Beiträge im Forum geschrieben habt, um auszuschließen das es sich um mehrfach Anmeldungen handelt um einen Code abzugreifen.
Gruß Nastra