Nuki nicht auffindbar

  • Hallo,


    habe mein Nuki 2.0 "erfolgreich" mittels Code in Homekit eingebunden.

    In Homekit finde ich aber den Nuki nicht!


    Wenn ich ihn erneut einbinden will sagt mir Homekit, dass er bereits hinzugefügt ist und ich es ihn erst zurücksetzen muss, um ihn erneut hinzuzufügen.


    Da ich in in der Homekit-App aber nicht finde, kann ich ihn auch nicht zurücksetzen.


    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?;(


    Mario

    Apple TV, Homee, Hue,

  • Versuche mal, die Hardware, also das Nuki, zurückzusetzen....


    Ich habe zwar kein Nuki, es gibt aber sicher die Möglichkeit, das Gerät zu resetten.

  • Danke,


    das würde ich erst mal ungern machen, da ich das Gerät selber schon ein paar Wochen habe, und schon einiges am Nuki in der eigenen App selber rumkonfiguriert und eingestellt habe, das würde ich ungern alles verlieren und wieder neu einstellen würde.


    Mario

    Apple TV, Homee, Hue,