PhotonLab Element Light Panels

  • Hi,


    Ich bin gerade auf was unendlich geiles gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten will:


    https://www.indiegogo.com/proj…st-and-most-modular-light


    Es ist zwar noch nicht ausgeliefert, aber laut soll im Juli losgehen!


    Deutlich geiler als die Nanoleafs wir ich finde, da sie viel individueller schalten und programmierbar sind!


    HomeKit ist noch nicht mit dabei, aber in Planung!

    (Sollte es deshalb in der HomeKit Kategorie nicht korrekt sein, dann bitte verschieben ?)


    Mein Finger hat schon Zuckungen das 20er bundle zu bestellen! Vor allem fuer den Preis ist das top!


    Was haltet ihr davon?

  • Wie genial sieht das denn aus? :love:

    Und mal ein Mehrwert als "nur" Licht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Ach was solls.. ich hab zu Ostern nix bekommen. :saint:

    Hilfreich?

  • DJay :D^^:D:D:D:D:D:D du machst mich fertig


    hmmmm cooles gadget - mir fehlt noch die Vorstellung wie/wo/wieso/wann es in meiner Einrichtung was darstellen soll von dem her bleibt es bei:

    1) ah boah, schick... und coole Technik --> 2) hmmmm... aber wohin --> 3) nix für mich ;)

    "SMART HOME" = Ärger und Probleme bewältigen die es ohne erst gar nicht gäbe

  • Mist. Ich hab was zu Ostern bekommen.

  • Also die App wird von Woche zu Woche echt immer besser.

    Hardware erwarte ich jetzt im Verlauf des September und wegen HomeKit Unterstützung, habe ich aktuell nochmal angefragt.

    Bin gespannt...


    Hilfreich?

  • Bei so viel Auswahl muss man aufpassen, dass die Wohnung keine Disco wird. :D

  • ?????

    Ach, was... Sieht doch ganz entspannt aus.?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hilfreich?