iOS 13 und Eve Türkontakte

  • Hallo, hat vielleicht jemand auch das Phänomen...
    Ich hab iOS 13 zum Testen installiert.
    Läuft alles bereits prima.
    Leider werden bei mir 2 Eve Türkontakte nicht mehr angezeigt. Benachrichtigungen bekommen ich aber, sehe halt nur die Geräte nicht mehr in der Home App.
    In der Eve App aber sehr wohl...
    Nix dramatisches, Beta eben, möchte nur gerne wissen ob noch jemand das festgestellt hat...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • In iOS 13 ist alles kompakter gehalten. Sie mal genauer hin, und schau dir die einzelnen Tabs mal an und scroll runter. Sensoren werden auch als einzelne Räume zusammen angezeigt.



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Das versteh ich leider nicht. Ich hab ja auch andere gleiche Sensoren von Eve, die genau so angezeigt werden wie es soll... komisch.


    Mit dem Raum hab ich auch nicht verstanden was du damit meinst...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk