Homebridge Visualisierung

  • In Home Assistant gibt es die Möglichkeit seine Wohnung mit Runen Räumen etc. darzustellen. So kann man darstellen wieviel Grad bspw. in einem Raum sind. Wird den meisten hier ja nichts Neues sein.


    Gibt es auch die Möglichkeit sowas in Homebridge zu realisieren? Bestenfalls, dass ich die Weboberfläche anspreche und dort bspw. einen neuen Punkt habe. Weiß da jemand mehr? Möchte gern bei Homebridge bleiben.

  • In Home Assistant gibt es die Möglichkeit seine Wohnung mit Runen etc darzustellen

    Ähm, Runen? Wikipedia: "Als Runen bezeichnet man die alten Schriftzeichen der Germanen." Und das kann Home Assistant? Beeindruckend.

  • Zitat von Staub

    Wird den meisten hier ja nichts Neues sein.

    Das wage ich an dieser Stelle einmal zu bezweifeln..?


    Mir zumindest sagt das gar nichts. Wie hat man sich dies denn vorzustellen? Du hast in Home Assistant einen Grundriss deiner Wohnung, auf dem du in Echtzeit siehst, wer und wieviele Menschen in einem Raum sind??

  • Wer sich fragt was dabei rauskommt, wenn man in EIle mit dem Handy fix was runtertippt. Genau das. In diesem Fall sind Runen Räume. :D


    In Home Assistant sieht es so aus:

    https://d2.alternativeto.net/d…00&mode=min&upscale=false

    https://raw.githubusercontent.…aster/screenshots/HA2.PNG