Auslastung Raspberry 3

  • Hallo zusammen,


    ich will bei meinem RasPi noch 2 weitere Instanzen in Betrieb nehmen zu den 10 bestehenden Instanzen.


    Ich habe mal ein paar Abfragen gemacht und zusätzlich die App „piHelper“ genutzt.


    Die Abfragen vom RasPi würde ich so interpretieren, dass ich noch Luft nach oben habe, aber wieviel wäre hier für mich interessant......


    Irgendwann hole ich mir den RasPi 4, das kann ich gerade aber zeitlich nicht in absehbarer Zeit einrichten.


  • ich will bei meinem RasPi noch 2 weitere Instanzen in Betrieb nehmen zu den 10 bestehenden Instanzen

    Locker.

  • Locker.

    Ich seh das so, Arbeitsspeicher gesamt 926, verwendet 513. Also erst 55 %.


    Sehe ich das so im Laienverständnis so richtig?


    Wo würde es denn grenzwertig werden? Erst bei 99 % oder schon vorher?

  • ahhh, ich wusste doch, ich hab mal was gelesen, aber nicht mehr gefunden..... 👍


    Danke sschuste