Suche Tür/Fenstersensor der mit Wlan arbeitet

  • Hallo zusammen,


    gibt es Türkontakte die im WLan arbeiten, keine zusätzlich Bridge benötigt und homekit fähig ist oder ich per Homebridge einbinden kann ohne großen Aufwand?


    In der nähe habe ich ein Wlan-Repeater und des halb suche ich einen Wlan Sensor.


    Wenn es nichts gibt habe ich mir das von Eve Door and Window angeschaut bräuchte aber dann zusätzlich noch einen Eve extend.

  • sHELLY


  • Hama WiFi Fensterkontakt, leider nicht Homekit kompatibel. IFTTT würde funktionieren und webhooks mit homebridge....


    Hama WiFi Tür-Fenster-Kontakt/WLAN Fensteralarm/Türalarm (ohne Hub, Fenster-/Tür-Sensor mit Magnetkontakt, Alarm-Benachrichtigung aufs Handy, IFTTT-fähig, 2,4GHz, Batterie-Betrieb) https://www.amazon.de/dp/B07GV…ZRV68?tag=hktips-forum-21

  • wer suchet der findet auch.;)

    Die Shellys laufen i.Ü. hervorragend mit dem Plugin in Homekit.:thumbup: