Homebridge Hue User

  • Guten Morgen,


    langsam verzweifle ich. Ich habe die Homebridge auf einem Pi 3B+ installiert. Und alles klappt endlich mal super. Was aber so gut wie jedes mal passiert ist das nach einem Neustart des Pi die Meldung kommt das der Link Butten nicht gedrückt wurde. Wo kann da der Fehler liegen ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver

  • Was aber so gut wie jedes mal passiert ist das nach einem Neustart des Pi die Meldung kommt das der Link Butten nicht gedrückt wurde. Wo kann da der Fehler liegen ?

    Daran, dass der Link-Button nicht gedrückt wurde?

  • Daran, dass der Link-Button nicht gedrückt wurde?


    Danke für die Antwort. Es lief alles und alle Lampen waren im Netz. Erst nach einem Neustart des Servers kam diese Meldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von ofb ()