Kauf Hilfe Tür Klingel mit Kamera

  • Hallo zusammen


    Ich brauche mal eure Hilfe


    Ich suche eine Klingel mit Kamera und mindestens 2 gongs


    Ich habe aber keinen Klingeldraht! Nur Strom und WLAN! Opional auch lan


    Gibt es da eine Möglichkeit?


    Die doorbell von Ring kommt nicht und frage, da man extra ein Abo abschließen muss! Da habe ich nicht so Lust drauf


    Natürlich muss sie hB kompatibel sein

    Einmal editiert, zuletzt von pillemats ()

  • Guck dir mal die eufy Klingel an.

    Keine Folgekosten, kein Cloud zwang, weitere Kameras anlernbar.

    Nur wegen dem Strom müsstest du mal gucken, alternativ ist sie aber Akku betrieben.


    Gruß

  • Bei der Eufy Batterie Klingel hörst du den Klingelton an der Homebase und eben auf jedem Gerät mit installierter App, sofern es halt nicht stummgeschaltet ist. Vielleicht wird ja auch noch die Klingel mit dem Stecker kompatibel, die es bei der verdrahteten Version gibt. Den gibt es aber aktuell nur in den USA.


    Ohne Klingeldraht ist es die beste Option.


    Und vielleicht kommt auch HomeKit. Aber das glaube ich erst, wenn die zum Beta Test aufrufen.


    Dennoch kann ich sie empfehlen. Sie ist nicht schön, aber funktioniert lokal. Einen sehr guter realistischer Test dazu habe ich auf Spiel und Zeug gesehen. Den finde ich gut als Übersicht.

    Ring hatte ich vor langer Zeit, hatte mir es aus den USA damals zusenden lassen. Die funktioniert zuverlässig, aber ich habe sie abmontiert als sie von Amazon gekauft wurden. Die Datenlecks wären aber wohl auch so passiert. Die ist ein no-Go.


    Wenn ich die Homebridge Lösungen von allen Klingeln richtig verfolgt habe, dann werden sie dort nur als Kamera eingebunden, nicht mit den Klingelfunktionen. Hier mag man mich aber korrigieren.