Nuki Batterie Lebensdauer

  • Hallo an alle Nuki-User,


    mich würde mal interessieren, wie lange bei euch die Batterien im Schloß halten. Bei mir sind es max. 2-3 Monate, dann kommt die Meldung: "Batterie kritisch“.

    Die Meldung: „Bald leer kommt eigentlich gar nicht. Wir nutzen auch die Software-Bridge auf einer Android-Box.


    Es sind ca. 8-15 Öffnungen/Tag, wobei Nachts automatisch versperrt und Früh dann entriegelt wird. Alles andere ist nur das Öffnen der Türfalle.

    Ist da normal? ich dachte schon eher an eine Standfestigkeit von 6 Monate - zumindest laut Nuki.


    Wir nutzen auch ein We.Lock Schloß (BT, NFC und Zahlencode), das mindestens genauso genutzt wird und da halten die (nur) 3 Batterien ca. 6 Monate :/

  • IKEA Batterien…

    Setze die auch in Tastaturen/Mäusen/TouchPad ein und habe eigentlich auch recht gute Erfahrung bzgl. Lebensdauer gemacht.

    Vielleicht ist Nuki anspruchsvoller :/


    Wie lange halten die Energizer Ultimate Lithium bei dir?