❗️Eigene Lesezeichen (für vorhandene Beiträge)

  • Hallo liebes Smartapfel-Team,


    ich lese ja kräftig mit und versuche auch zu helfen, wenn mein Wissen dazu ausreicht 🙈


    Ab und zu lese ich einen interessanten Beitrag und denke mir, das darfst du nicht vergessen.......

    Und was passiert? Man ist unterwegs oder liest noch andere Beiträge und man vergisst einfach manches....


    Gibt es die Möglichkeit, dass sich User eigene Favoriten oder Lesezeichen für Beiträge erstellen könnten?


    Das wäre mir zumindest eine sehr große Hilfe.....


    Liebe Grüße


    Manuel

  • yannic Dankeschön, dass Du meinem aktuellen Hinweis gleich gefolgt bist und so nach meiner Pfeife tanzt. 😂❤️😉

    Klappt super mit den Lesezeichen. Tolle Anregung von Kohle_81 :thumbup:


    Lesezeichen sind nach dem Hinzufügen...


    ... im Anschluss im eigenen Profil zu finden und lassen sich auch im Bedarfsfall nochmal überarbeiten.

    Hilfreich?

  • DJay

    Hat den Titel des Themas von „Eigene Favoritenliste (für vorhandene Beiträge)“ zu „❗️Eigene Lesezeichen (für vorhandene Beiträge)“ geändert.
  • Super, das ist ja toll 👍👍👍


    Vielen Dank fürs Umsetzen.