• Hallo Leute ich hab da mal ne kurze Frage

    Hat schon jemand die neue Firmware auf seine AirPods Pro Version 3A283 ich hab auf mein iPhone XS Max die Public Beta 14 aber es wird bei mir unter den AirPods immernoch Version 2D27 angezeigt.
    hat schon jemand die neue Firmware oder Erfahrung damit machen können?

    Sollte es hier die falsche Kategorie sein dann tut es mir leid

  • Ich hab grade mal nachgesehen, bei meinen ist die 3A283 FW schon drauf.

    Getestet hab ich es grade mit meinem iPad Pro und AppleTV+ Und dem Film Greyhound.
    laut Kontrollcenter unterstützt der Film keinen 3D Sound, aber die Stimmen kommen immer aus der Richtung wo das iPad ist.

    Was leider nicht funktioniert hat ist, dass automatische Wechseln von meinem XS zum iPad Pro.

    Kann sein das ich eine Einstellung übersehen hab oder es eben noch ein Bug ist?

  • Also ich hab auch das Update drauf, bei mir Klappt es. Ich hab Disney plus am iPhone geschaut Kopfhörer waren mit iPhone verbunden. Dann auf den iPad 12,9 3 gen YouTube geöffnet und ein Video angeklickt und der Ton kam über die Pros. Am iPad stand oben verbunden mit AirPods und auf dem iPhone stand dann move to iPad

    Coole Sache

    Mit Disney plus geht es auch der Effekt von Special Audio

  • Hi ...


    meine Pros haben die neue Firmware auch schon bekommen ... bin aber noch nicht zum Testen gekommen.

    Kann man die eigentlich auch mit dem AppleTV koppeln um dort Special Audio nutzen zu können?


    CU Kai

  • Jetzt hat es auch bei mir geklappt mit dem automatischen Wechsel.

    Hatte es beim iPhone deaktiviert.


    No.Trace, dürfte eigentlich klappen, ist ja auch ein iDevice.

    Testen kann ich es grade leider nicht, meine Frau guckt grade über den ATV🤪.

  • Jup kann bestätigen dass die airpods mit appleTV zusammen funktionieren, also schon die ganze Zeit, unabhängig von der aktuellen Software. Nutze die daheim auf dem Laufband während ich über appleTV eine Serie schaue.

  • OK, Danke für die Info ... habe es gestern Abend auch erfolgreich testen können ;)