Problem das Hue Lampen nicht schalten.

  • Erstmal einen schönen guten Abend. Ich bin neu hier im Forum.

    Ich habe mich ein bisschen in die Programmierung mit Home+ und Homekit hineingefuchst , bis jetzt läuft auch alles ganz gut. Nur bei dieser Automation , passiert leider gar nichts. Könnte ihr mir vielleicht helfen, wo der Fehler liegen könnte oder was ich falsch mache. Es sollen nachts mit den hue motion Sensoren Lampen gesteuert werden. Hab auch schon viel gelesen, Aber finde nicht die passende Antwort. Würde mich über eure Hilfe und durch euer Wissen sehr freuen.

  • Es sollen nachts mit den hue motion Sensoren Lampen gesteuert werden.

    Ich überlasse das der Hue-App, steuere aber auch nur Hue-Lampen mit den Motion Sensors.

  • Hey ich habe den Fehler gefunden. Man darf nur von Sonnenuntergang bis 23.59 und von 0 bis 7 dann nochmal einstellen. Scheinbar darf die Uhrzeit nicht über 0 hinaus gehen !