App mit guter Szenenauswahl?

  • hy

    ich habe am bett 1 iPad mini hochkant und bediene das per Schalter und Scanning damit ich nicht so viel schalten muß also jedes gerät einzel brauche ich eine scenenübdersich wie geräte bei Eve aber da scheint es nicht möglich zu sein Szenen einzufügen

    Ich kann nach einem Schlaganfall nur noch den Kopf bewegen und nicht sprechen darum sind die Texte so komisch. http://www.locked-in.info

  • Leider nein. Die Szenen sind nur im Tab "Automationen" zu finden in der Eve App. In "Auf einen Blick" lassen die sich nicht hinzufügen.

    Aber das wäre doch eine gute Anregung wenn Du das mal an den Eve Support adressierst, auch unter dem Hintergrund der Bedienungshilfen wie für Dich der durch den Schlaganfall ganz andere Bedienungen benötigt.

    Wobei ich mich auch über Szenen in "Auf einen Blick" freuen und nutzen würde. ^^


    Da ich selbst auch nur die Eve und Apple Home App nutze, kann ich Dir erstmal keinen heißen Tipp für eine Alternative geben.

    Hilfreich?

  • Ich hab dir hier mal von den Apps „Homedash“, „Home+“ und „Controller“ die Übersicht der Szenen.


    Bei Controller kannst noch filtern.


    Evtl. hilft das weiter?

    Bilder