Touchscreen oder ähnliches?

  • Moin Leute,


    ich würde gerne meinen Couchtisch frisieren und mit Kühlschrank und nem Bildschirm in der Mitte ausstatten um mein Smarthome zu steuern. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr eine Idee habt, was da möglich wäre? MacOS auf nen PI oder einen Touchscreen an nen MacMini um dann Home damit zu steuern? Ein iPad wollte ich nicht in der Mitte haben ;) Hat denn jemand ne freshe Idee?:)


    Grüße

  • Ich würde dir empfehlen, einen MacMini mit Touchscreen zu verwenden. Warum? Ich denke, dass der MacMini glatter aussehen würde und besser mit Ihrer Küche kombinieren würde. Meiner Meinung nach würde es auch moderner aussehen und ich denke, dass das Apple-Logo nur mehr Eleganz zu deiner Küche hinzufügen würde.

  • MacOS auf nen PI

    Na, da bin ich mal gespannt.

    und nem Bildschirm in der Mitte ausstatten

    Wie groß soll er denn sein?

  • Na, da bin ich mal gespannt.

    Wie groß soll er denn sein?

    Es war ja nur ne Frage ob das geht aber das scheint wohl nicht so zu sein 😀


    Er wird beziehungsweise soll 10 Zoll oder so groß sein ich habe jetzt Testweise einen 13 Zoll aber das ist zu groß

    Ich würde dir empfehlen, einen MacMini mit Touchscreen zu verwenden. Warum? Ich denke, dass der MacMini glatter aussehen würde und besser mit Ihrer Küche kombinieren würde. Meiner Meinung nach würde es auch moderner aussehen und ich denke, dass das Apple-Logo nur mehr Eleganz zu deiner Küche hinzufügen würde.

    Da hast du mich glaube ich falsch verstanden:) soll nicht in die Küche sondern im Zockerzimmer Auf den Tisch und unten drunter ein Kühlschrank.

    Aber ich glaube ein Mac mini wäre die ideale Lösung

  • Moin Leute,

    Zitat

    ich würde gerne meinen Couchtisch frisieren und mit Kühlschrank und nem Bildschirm in der Mitte ausstatten um mein Smarthome zu steuern. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr eine Idee habt, was da möglich wäre? MacOS auf nen PI oder einen Touchscreen an nen MacMini um dann Home damit zu steuern? Ein iPad wollte ich nicht in der Mitte haben ;) Hat denn jemand ne freshe Idee?:)

    das hört sich nach einer sehr coolen Idee an. Ich würde da auch einen Mac mini für nehmen. Ich habe mir vor kurzem ein Mac mini geholt und die Leistung, die da drin steckt, ist einfach unglaublich.


    Grüße