Ring Doorbell Video auf NAS speichern

  • Hallo liebe SmartHome Freunde,


    ich habe eine Ring Doorbell über das Ring Plugin in der Homebridge und in HomeKit installiert. Nach der kostenlosen Testphase für Ring Protect habe ich dies aber nicht verlängert und suche jetzt eine Option, wie ich Bilder oder kurze Video Sequenzen die die Kamera registriert auf meinem NAS abzuspeichern und dann nach einen Zeitraum X auch wieder zu löschen.


    1.) Also Kamera wird nachts in den "Überwachungsmodus" geschaltet und registriert eine Bewegung, Bild/Video/Screenshot wird auf NAS gespeichert.

    2.) War es doch kein Einbrecher, dann wird der Ordner nach 2 Wochen wieder gelöscht...


    Hat da jemand eine Idee? Geht dies mit einem Plugin?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Loffretto

  • Hi, also so weit ich weiß, gibt es aktuell noch keine Möglichkeit, den Stream aufzuzeichnen, da der ja über den Dienst von Ring geht. Sollte sich was neues ergeben, wäre es schön, wenn sich hier jemand dazu äußert.

  • Hi, also so weit ich weiß, gibt es aktuell noch keine Möglichkeit, den Stream aufzuzeichnen, da der ja über den Dienst von Ring geht. Sollte sich was neues ergeben, wäre es schön, wenn sich hier jemand dazu äußert.


    Das stimmt, aber meine Apple Home App zeigt ja das Videobild an und empfängt alle 10 Sekunden einen Screenshot, wo ich mir denke den muss man doch abgreifen und sichern können....


    Jemand von den richtigen Cracks eine Idee? grover  sschuste