HomeKit Wochenrückblick: Kamera von VOCOlinc gestartet und mehr

  • Quelle: https://smartapfel.de/kw13-2021/

  • Moin, weiß jemand, wie ich die Videos in der Cloud speichere. Genügend ist mit 2TB für zwei Kameras verfügbar.

    Streamen geht. Bewegungserkennung auch, aber ich habe keine Übersicht über die aufgenommenen Videos…

  • Moin, weiß jemand, wie ich die Videos in der Cloud speichere. Genügend ist mit 2TB für zwei Kameras verfügbar.

    Streamen geht. Bewegungserkennung auch, aber ich habe keine Übersicht über die aufgenommenen Videos…

    Das habe ich mich auch schon gefragt. Es heißt nur man braucht einen Apple Speicherplan von 200GB, den habe ich. In dem iCloud Speicherplan sehe ich nicht wo/dass die Aufnahmen gespeichert wurden. Hätte erwartet dass dort zu finden…


    Wo man die Aufnahmen selbst findet: In AppleHome auf die Kamera klicken. Oben sieht man die Tage zu denen es Aufnehmen gibt, unten in der Zeitleiste lassen sich die entsprechenden Aufnahmen abrufen und anzeigen.


  • Hmmmm, diese Leiste mit den Aufnahmen fehlt mir. Dadurch, dass aber auch ein Licht angeht, wenn Bewegung entdeckt wird, weiß ich, dass die Kamera an sich funktioniert. Den Stream kann ich ja auch sehen, aber eben bei beiden Kameras keine Leiste mit Aufnahmen oben….