verwaiste Automation

  • Was genau geht nicht mehr?


    Ich hab das vorhin auch probiert, bei mir lief es problemlos, hab jedoch den Befehl von sschuste genommen (siehe den weiter oben verlinkten Beitrag zur HB-Service Migration) und vor der Installation die Homebridge noch über sudo systemctl stop homebridge gestoppt.

  • Was genau geht nicht mehr?

    Keine Oberfläche mehr da und die die Geräte sind nicht erreichbar. ich kaonnte sie aber starten und stoppen

  • Keine Oberfläche mehr da und die die Geräte sind nicht erreichbar. ich kaonnte sie aber starten und stoppen

    Du loggst dich auch ueber die korrekte Oberflaeche ein? IP-ADRESSE-VOM-PI:8581 bspw: 192.168.1.7:8581 ?

    Denn die frueheren Anleitungen hatten einen anderen Port 8080 oder 8081 meistens, jetzt ist es 8581

  • Starte Deinen Raspberrypi mal neu.

  • bei der Insttallation hat sich der Port geändert hb lief also.

    Aber alle Geräte weg. Jetzt läuft Alles und die Ansage bei Fenster offen kommt immer noch 🤦‍♂️.

    Das liegt nicht an Homebridge glaub ich.