Fehler beim ausführen des Kurzbefehls…

  • Hallo,

    ich bin neu hier und das ist mein erster Post, bitte seit nachsichtig wenn er im falschen Forum steht.


    Es geht um folgendes, ich habe heute in meinem Zuhause mehrere NFC Chips verteilt über welche ich Kurzbefehle ausführe. Das funktioniert auch perfekt, bis auf einen.


    Der Kurzbefehl welcher im Bad jeden Morgen ausgeführt werden soll bringt immer einen Fehler, führe ich ihn per Sprachbefehl aus geht alles aber weder über das Icon auf dem Home Bildschirm noch über den NFC Chip geht er über das einschalten der Lampe hinaus.

    Was mache ich falsch? Ich habe in den Einstellungen schon „Siri antworten“ auf „immer“ gestellt aber ohne Erfolg.

    Hier ein paar Screenshots:


    Ich bedanke mich jetzt schonmal dafür dass Ihr bis hier gelesen habt.


    Liebe Grüße

    flow

  • Ich glaube, das liegt an der Sprachausgabe. Ich habe einen Kurzbefehl, der morgens durch das Beenden meines Weckers ausgeführt wird und dabei eine kurze morgendliche Begrüßung ausgeben soll. Alles bis auf die Sprachausgabe wurde ausgeführt, ob die Sprachausgabe vor allem anderen steht.

    Ist vermutlich ein Bug in der Kurzbefehle App.

  • Jetzt wo du es sagst, ich habe mal versucht einzustellen dass das iPhone wenn ich es kabellos lade Bescheid sagt sobald es lädt was auch nie funktioniert hat. Dann bleibt wohl nur zu hoffen dass Apple dies in Zukunft behebt.