homebridge-govee

  • Support for H61C3 Neon Rope Lights · Issue #491 · bwp91/homebridge-govee
    Please explain your feature request in a one or two sentences. Add support for H61C3 Is your feature request related to a problem? Please describe. Any…
    github.com

  • 4/20/2023, 8:39:39 PM] [Govee] [RGBIC Neon Rope Lights] is not currently supported, do create a Github issue with the following info:

    Schonmal daran gedacht, das versucht?

  • das Mag jetzt wie ne ausrede klingen. aber ich bin neu. Mach das erst seid 2 tagen. wenn ich wüste was das alles ist oder wäre würde ich es tun.

    Leider versteh ich davon nix...hoffe also jemand kann für mich das Problem lösen, bitte.

    Homebridge unter Windows 10 Pro

  • Sebastian218 , wie Patrick_ bereits hingewiesen hat, in der aktuellen Beta scheint die Unterstützung nun vorhanden zu sein und zu funktionieren.

    Also entweder die Beta installieren, oder warten bis eine neue Plugin-Version veröffentlicht wird.



    Hilfreich?

  • Hi,

    Vorab, bin komplett neu mit dem Thema

    habe mir Homebridge Govee auf mein Raspbery Pi 3B geladen und in der App meine Accountdaten von Govee eingegeben - Govee TV Light H605C wird auch angezeigt auf Handy sowie Computer

    läßt sich ein&aus schalten auf den Geräten --- nur das Licht selbst bleibt dunkel :/  Govee TV LiHghtGovee TV

  • Da unsere automatische Glaskugel nicht in Betrieb ist müsstest du uns schon ein paar Infos mehr zur Verfügung stellen wie z.B. die config.json, wie die Homebridge installiert usw.


  • hat ein wenig gedauert, war im Urlaub - hoffe meinst dies hier: