Moin, ich nutze eine Stempeluhr-App mit der ich sehr zufrieden bin. Hilfreich ist auch die Exportfunktion der Einträge in den eigenen Kalender. Allerdings ist der Name der Ereignisse nicht frei wählbar - Pausen werden als „Pause“ eingetragen, Arbeitsstunden heißen „Timer“. Das ist etwas was mich regelmäßig zur Weißglut bringt. Nun die Frage: Ich würde gerne eine Automation haben, die regelmäßig:
1. den Kalender (habe einen eigenen just für die Arbeitszeiten die mit der App synchronisiert werden) nach Ereignissen mit dem Namen Timer und Pause filtert. Dies soll dann bezwecken das
2.1 alle Einträge die Pause heissen gelöscht werden,
2.2 alle Einträge die Timer heißen umbenannt werden.
Schritt 1 ist glaube ich nicht kompliziert, nur hapert es an Schritt 2 und dem Zusammenspiel. Vllt hat hier jemand einen guten Tipp der mich weiterbringt oder sogar lust einen Vorschlag zu programmieren.
LG