Persönliche Signaturen in der App

  • Hallo,


    kann es sein, dass trotz Aktivierung die Signaturen in der app nicht angezeigt werden?

  • Ich habe es gerade geschafft, anstatt meine bestehende Signatur zu ändern, diese komplett zu löschen und abzuspeichern ???


    yannic


    Gibt es die Möglichkeit, mein Profil auf das von gestern oder heute Vormittag zurückzusetzen?


    Dann würde ich mir es ersparen, alle meine Geräte nochmals neu auflisten zu dürfen ?


    Gruß Manuel

  • yannic


    Danke für die Antwort! Habs vermutet ?


    @OrangeX


    Interessant, wie genau funktioniert das? Ich komme da gleich auf ne Bezahlseite, habe einfah mal „http://www.smartapfel.de“ eingegeben



    Gesendet von iPhone mit Community

  • @Dampf Deinen Beitrag habe ich mal hier in den passenden Post verschoben.

    Wir schauen uns das an ob es technisch und optisch irgendwie geht, dass die Signatur eines Nutzers auch auf der mobilen Seite bzw. App zukünftig angezeigt werden kann. Danke fürs nochmal drauf aufmerksam machen. :thumbup:

    Hilfreich?

  • Die Signatur muss ja nicht dauerhaft sichtbar sein. Ein Button „Signatur“ am Ende von jedem Post wo man sie nach Bedarf aufklappen kann würde meiner Meinung nach ausreichen.

    Hat lang genug gedauert. 😅 Aber auch mobil ist die Signatur nun zu sehen.

    Bleibt zu hoffen und die überall gegebene Ermahnung, dass die Leute in der Signatur den "Spoiler" nutzen.

    Wir weisen ja zur Genüge darauf hin. :)

    Hilfreich?