Wichtig: Wechsel der Node LTS-Version von 14 auf 16

  • Nun mikemolto Du musst erst mal den hb-Service installieren.

    danke für den Tipp, ich hatte es schon ohne den hb-Service geschafft, habe den Service aber jetzt installiert, nicht ohne Probleme - aber nicht erwähnenswert. Homebridge läuft auf node.js 16.13.0


    Am meisten nervt mich jetzt, dass in der EVE App weder mi-Flower-care, Meross, Shelly, weather-plus, airrohr auftauchen. dort tauchen jetzt nur elgato und Hue Geräte auf.


    Kann jemand dazu etwas sagen? hängt das an irgend welchen updates?


    ... und sschuste, super Artikel weiter oben.


    Cheers

    Mike

  • Grad mal das Update auf node 16.3 durchgeführt.

    Alles sorgenfrei hier durchgelaufen!

    Danke für die ausführliche Info im 1. Beitrag sschuste

  • Grad mal das Update auf node 16.3 durchgeführt.

    Ich auch gerade, ein Plugin installiert und wieder deinstalliert klappt auch wieder